w3p.ch


::projects::sites

sites

bei den vorgestellten seiten handelt es sich um internet auftritte von firmen organisationen oder iduviduen, welche ich entwickelt oder einfach mitgestaltet habe.

webdesign interessiert mich; die herausforderung klar strukturierte, einfach zu bedienende und kreative seiten zu schaffen. so wie das graphische wirken mit dem computer. (z.b. desktop hintergründe)

www.papeterie-linsi.ch

seite der papeterie linsi in luzern.

concept - design - programming - content

www.tfd.ch

seite unsere jazz-funk band

concept - design - programming - content

www.cityschraenzer.ch

Homepage der Gugge City-Schränzer Gättnou

redesign - programming (ab 12.2003)

www.w3p.ch/sandy/

homepage zu sandys erster single

concept - design - programming - content

iserver.hta.fhz.ch/~i00/

klassen homepage meiner informatik klasse an der hochschule für technik und architektur in horw

design (jetzt nur noch halb da, aber schön isses doch noch.)

www.theater-stansstad.ch

homepage des theatervereins stansstad

design (nach okt. 02)

konsumentenforum luzern

homepage des konsumentenforums luzern

design