w3p.ch


::news

news

newsletter

abboniere das newsletter und erhalte halb-jährlich informationen über die page.


top

simple vokabel trainer

unter code projekte simple vokabel trainer neues release: Version 1 Beta 2.

2003-03-18

simple vokabel trainer

unter code projekte simple vokabel trainer, ein super vokabeltrainer hinzugefügt.

2003-02-06

ein neues hintergrundbild

unter hintergrundbilder ein tolles neues hinzugefügt.

2002-11-06

signs & projects

die seite signs von der alten eingegliedert und laws of work - das gesetz der arbeit - hinzugefügt.

2002-10-10

sitemap

sitemap als neue funktion eingefügt und start seite überarbeitet. auf sites der theater stansstad link ergänzt.

2002-09-23

neues kleid

die homepage geht nun schon in die 4. generation seit 1996. neues design neuer inhalt. so wurde die links und projects seiten stark überarbeitet. wieviel inhalt die alte hompage hatte merke ich aber erst jetzt da ich alles konvertieren muss, so kann es sein nicht gleich alles online ist und funktioniert, danke für dein verständnis.

2002-08-29

neue projekte

es hat einen haufen neue projekte gegeben. darunter ein javalogger und dokumente über openbsd.

2002-05-06

rubrik projekte

mit projekten welche ich im auftrag der hochschule für technik und architektur in Horw erarbeitete

2001-07-07

reich und schön - foto gallerie

von anfang bis ende. 166 bilder des J&S Leiterkursus, und keiner wird verschont.

2001-06-01

der film zum hund

der action streifen mit meinem hund "sleepwell".

2001-04-15

gästebuch

so jetzt habe auch ich ein gästebuch! bitte einträge machen.

2001-04-08

verbesserungen

ich habe die seite noch ein wenig benutzerfreundlicher gestaltet und rechtschreibfehler ausgemertzt.

2001-04-08

operator Logo

mein logo für aufs handy

2001-04-06

alt! nur über mein kontakt formular

2002-08-29

w3p.ch

endlich habe ich meinen eigenen domain. nach einer halben woche seit domain registrierung ist meine seite da.
der server ist eine voll geile sache.

2001-04-05

toast hawaii

was ist toast hawaii?
was ist da drin?
was ist zuoberst käse oder ananas?
alles fragen die in einem ausführlichen bericht geklärt werden sollen.

2001-03-13

auch findest du rückmeldungen von surfern.

2001-04-06

eingearbeitet

neu wurden die links und files der alten homepage in diese eingearbeitet.
zum teil unter archiv, zum teil normal eingebettet.

2001-03-01